2. F-Wurf - Wurftag 22. April 2021

06. Mai 2021:
Unser jüngster Hundenachwuchs ist zwei Wochen alt. Xara ist wie immer eine vorbildliche Mutter. Sie gibt auch gegenüber unserem jungen Rüden Baylo eine klare Ansage, dass ihre Welpen von ihr geschützt werden. 💞

Am Donnerstag, den 22. April hat Xara ihre Welpen bekommen. Die Geburt verlief wie immer bei Xara sehr gut, trotzdem ist es nicht ganz so gekommen, wie wir gedacht hatten. 

 

Auf dem Ultraschall hatte die Tierärztin zwar sechs Welpen gesehen, es sind aber nur fünf zur Welt gekommen. Ein Rüde war leider nicht lebensfähig. Wir freuen uns jetzt also über drei Rüden und eine Hündin.🐾🍀🐾

Alle vier Welpen sind bereits fix vergeben. 


21. März 2021: Hurra! Xara ist trächtig!!!

Ende April dürfen wir uns über die nächsten White-Valley Welpen freuen!



Bilder unten: Xara mit ihrem 1. Wurf im Frühjahr 2019 und wie die Welpen bei uns aufwachsen