F-Wurf 1995

Vater: Balou Aramis of White Mountain

Mutter: Ambra Biene of White Mountain

Wurftag: 29. Mai 1995

Wurfstärke: 5 Rüden/ 1 Hündin


5 Jungs und ein Mädel kamen am 29. Mai 1995 in Niedernsill zur Welt. 

 

Falko Joe wurde als Deckrüde eingesetzt. Und Enya vom Stainzer Schilcherland, die wir 2006 aus der Steiermark zu uns nach Niedernsill geholt haben, ist eine Enkeltochter von unserem Falko Joe of White Valley.

 

Fanto Ray, der sein leben lang jedoch Balou gerufen wurde, zog nach Grevenbroich zu Familie Lützler, die bereits einen Weißen Schäferhund mit dem Namen Prinz besaßen und bereits einige Jahre ihren Sommerurlaub bei uns verbrachten, obwohl Artus und Prinz nicht wirklich gute Freunde waren.  

Der junge Mann, der links auf dem Bild 1995 Fanto (Balou) mit nach Hause nehmen durfte, hat im Februar 2017 zusammen mit seiner Frau Xanches bei uns abgeholt.