B-Wurf 1992

Vater: Falco von Finn

Mutter: Ambra Biene of White Mountain

Wurftag: 07. August 1992

Wurfstärke: 4 Rüden/ 7 Hündinnen

Ambra Biene of White Mountain - Zuchtstätte of White Valley
Ambra mit den ersten White Valley Welpen

Aus dem B-Wurf haben wir Bella Bambina behalten. Sie wurde Zuchthündin in unserem Zwinger und starb am 07.12.2005 im Alter von 13 Jahren.

 

Bonny starb am 22.06.2006 im Alter von fast 14 Jahren. Bernhard Färber bekam unsere Bonny und aus diesem Umstand hat sich eine gute Freundschaft entwickelt.

 

Balou war der erste Weiße Schäferhund aus unserer Zuchtstätte für Carla van Adrichem.(Gina u. Quanto sollten folgen.) Balou war im Agility sehr erfolgreich und überlebte Bonny nur um ein paar Tage. Er starb am 2. Juli 2006 und war somit (soweit uns bekannt ist) bisher der älteste unserer B-Welpen. Mit Carla & Jan verbindet uns ebenfalls eine lange und gute Freundschaft, nicht zuletzt, weil Carla & Jan auch Gina of White Valley und Quanto Lord of White Valley von uns bekommen haben.