Ninja Nelly of White Valley

Ninja kam als Tochter von unserer Gwendy am 17. März 2000 in unserer Zuchtstätte auf die Welt und war irgendwie von Anfang an „Heikes Hund“.

 

Ninjas Leben


 

Ninja kam als Tochter von unserer Gwendy am 17. März 2000 in unserer Zuchtstätte auf die Welt und war irgendwie von Anfang an „Heikes Hund“.

 

Sie war schon als Welpe sehr vorwitzig und frech und hatte ein unerschütterliches Temperament.

 

Silvester stand sie mit Vorliebe auf dem Balkon und wenn sie gekonnt hätte, hätte sie „Ohhh“ und „Ahhh“ gerufen. Sie hatte vor nichts Angst. Egal ob ein Heißluftballon 10 cm neben ihr mit Luft gefüllt wurde oder Kurt mit der Motorsäge Holz geschnitten hat.

 


 

Ninja machte alles, was man ihr sagte und sprang auf Wunsch auf diesen hohen Stein, damit wir Fotos machen konnten. Zusammen mit Heike legte Ninja verschiedene Prüfungen sehr erfolgreich ab und bekam auch auf Ausstellungen immer vorzügliche Bewertungen.

 


Ninja wurde in unserer Zuchtstätte 2x Mutter - von unserem Q-Wurf und S-Wurf und schenkte 14 Welpen das Leben bevor wir sie leider aus gesundheitlichen Gründen aus der Zucht nehmen mussten.

 


Im September 2009 bekam Ninja Fieber und nach einigen Tierarztbesuchen wussten wir, dass wir unsere geliebte Ninja bald gehen lassen mussten. Ninja schenkte uns noch zwei wunderschöne Wochen in denen es ihr gut ging und wir uns von ihr verabschieden konnten.

 

 

 

Am 10. Oktober 2009 mussten wir unsere Ninja über die Regenbogenbrücke gehen lassen.